News

September

Unser A-Wurf ist am 21.9.22 gefallen und wir freuen uns über 6 Hündinnen und 2 Rüden.

Juli

Lotti ist seit heute läufig. Wir sind gespannt, was die nächste Zeit bringt und werden unsere Hompage immer am aktuellsten Stand halten!

9.7.22

Juni

Lotti durfte für Grawe am Set stehen. So brav war sie!!!

März-Mai

Fleißige Arbeiter
Fleißige Arbeiter
Training im Burgenland mit lieben Freunden
Training im Burgenland mit lieben Freunden

Es ist immer toll wenn man die Möglichkeit auch außerhalb der Treibjagdsaison bekommt, Jagdsituationen mit dem Hund trainieren zu können (natürlich ohne Beunruhigung der Wildtiere und ohne Schuss). Gerade jetzt achten wir sehr viel auf Steadiness und Gehorsam im Training, um Lotti für die nächste Saison bestmöglich vorzubereiten.

Jänner/Februar


Bei uns ist es momentan etwas ruhiger. Wir nutzen die kalte Jahreszeit zum Kuscheln und entspannen. Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Golfrunden im Sommer und blicken zuversichtlich auf den Herbst/Winter, wo es den ersten Wurf in unserer Zuchstätte geben wird!


Dezember


Jagdsaison vorbei! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Währenddessen Lotti fleißig auf Jagden unterwegs ist, trainiert Chios am Gerätepracour welcher für Rettungshunde prüfungsrelevant ist!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch durfte die Weihnachtsjagd am 23. Dezember nicht fehlen. Zwei Jagden stehen diese Jahr noch am Programm und dann ist Pause für uns alle angesagt! 


Jagd die 5. dieses Jahr. Ein toller Jagdtag mit jeder Menge Arbeit für das Lottchen. Toll wars!


Auch ein Retriever kann mit auf die Riegeljagd. Super brav in einer Meute mit 26 anderen Hunden, durfte Lotti mit am Riegler und hat sich super gezeigt. Eine Jägerin durch und durch! 


November


Eine Woche später besteht

Lotti die RBP3 mit 98Punkten im Vorzüglich!


Lotti besteht die BGH3 in

Übelbach mit 90Punkten

im  Sehr Gut!


Unsere Website geht online!